LBSV WildeMausXXL - Cup

Den RabaukenCup U11 wird es so nicht mehr geben!! Aufgrund der erstmaligen Ausrichtung des St. Pauli Fußball Camps, welches Rabauken Camp heißt, ab 2020,

werden wir das Turnier in den WildeMäuseCup U9 umbenennen. Und wie soll es anders sein bei diesem Namen…??

Hauptpartner dieses Turniers ist der Schausteller Max Johannes Eberhard mit seiner

Wilde Maus XXL

Ab 2020 wird dieses Turnier immer am Sonntag zu Pfingsten ausgespielt. Im Jahre 2020 ist dieses der 31.05.2020.

Viele Partner des LBSV haben ihre Zusage bereits gemacht um dieses Turnier zu unterstützen. Wir haben wieder viel zu bieten….

Und wer weiß, was die Wilde Maus mitbringt…

Geplant ist ein großes Torwandschießen mit allen Teams. Und auch bei diesem Event warten viele Überraschungen auf die Kids!!!

Gespielt wird mit sechs Spielern plus Torwart auf bis zu vier Plätzen. Zwei Rasen- und zwei Kunstrasenplätze. Bitte an das passende Schuhwerk denken!!!

Alle Mannschaften werden nicht mit leeren Händen nach Hause fahren!! Garantiert!!! Neben Pokalen für ALLE, gibt es auch Medaillen für alle Spieler und Spielerinnen.

Essen und Getränke werden ausreichend vorhanden und zu erschwinglichen Preisen zu erwerben sein. Wir schmeißen den Grill an, das Waffeleisen wird glühen, Süßigkeiten

dürfen natürlich nicht fehlen. Das Casino wird mit Nuggets und Pommes zur Seite stehen…. Keiner wird verhungern!

Und… DJ Toddiii wird hier mächtig einheizen!!!

Beiträge zu den letzen Turnieren

05.07.2019 in Allgemein, Neuigkeiten, RabaukenCup, Turniere

RabaukenCup 2019 – was für eine Hitze

Der RabaukenCup hatte Premiere beim LBSV. Gesponsert von der Firma MTI Bauelemente liefen 10 Mannschaften der Altersklasse U11 auf. Auch hier waren unsere Partner sehr hilfsbereit und stellten sehr viele Preise... Read More

Anmeldeformular

1. Mannschaftsdaten




2. Quittung auszustellen




3. Ansprechpartner

Ansprechpartner*




Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 40,00 Euro erhoben.
Dieses Startgeld von 40,-€ ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

Oldenburgische Landesbank AG
IBAN: DE35 2802 0050 4668 5160 01
Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.





Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.