Ja auch in diesem Jahr spielten wir wieder den Wilde Maus XXL Cup aus. Wie schon beim ersten Turnier wurden wir weder vom Wetter noch von den zahlreich erschienenen Zuschauern enttäuscht. Das Leistungsniveau war überwiegend ausgeglichen. So hatten die Zuschauer ständig die Möglichkeit tolle Spiele zu sehen.

Mit dabei waren die Teams von

TSV Havelse, TSV Ganderkesee, TV Eiche Horn, Curslack Neuengamme aus Hamburg, Arminia Klosterhardt aus Oberhausen, 7 Zwerge,

LTS Bremerhaven, Fortuna Sachsenroß aus Hannover, SC Borgfeld, OT Bremen, VfR Evesen, Buchholzer FC

1. Platz: VfR Evesen

2. Platz: TSV Havelse

3. Platz: Arminia Klosterhardt

Turniere wie unser Wilde Maus XXL Cup zeigen, dass nicht nur im Bremer Raum Mannschaften auf uns aufmerksam werden. Von daher freuen wir uns sehr über zahlreiche Anmeldungen außerhalb Bremens.

In diesem Sinne sagen wir von der Fachgruppe Fußball Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer. Auch die Partner, die uns jedes Mal tatkräftig unterstützen sollen nicht zu kurz kommen. Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Der Dank, der von den Kindern kommt, lässt unsere Herzen höher schlagen und von daher freuen wir uns auf Euch im nächsten Jahr.

About Christian Frank