Unsere Turniere

LBSV? Was ist das überhaupt??

Der LBSV ist der Landesbetriebssportverband in Bremen. Man findet uns in der Volkmannstraße in 28201 Bremen. Wir haben viele Sparten, allerdings keine eigenen Mannschaften. Über Turniereinladungen freuen wir uns sehr, machen aber somit keinen Sinn.
Aus purem Spaß an der Freude veranstalten wir jährlich 10 Turniere. 6 im Sommer, 4 im Winter.
Unser Turniere gibt es seit 2018 mit immer größer werdenden Erfolg. Aus ganz Norddeutschland kommen unsere Gäste. Beim Herrenturnier sogar deutschlandweit.
Was zeichnet uns aus??
Viele Betriebe in Bremen und um zu unterstützen uns. Dadurch reichen wir jede Menge Preise an die Mannschaften weiter. Bei jedem Turnier spielen die Teams in einem Event um einen zusätzlichen Hauptpreis. Zu unserer Freude gewinnt tatsächlich nie ein Team, welches unter die ersten drei beim eigentlichen Turnier gelangt ist. Während ihr bei uns auf dem Gelände seid, kümmern wir uns herzlich um euch! Alle sind willkommen und sollen einen tollen Tag bei uns verbringen!

Alle? Ja ALLE!! Wir gehen nicht strikt nach Jahrgängen! Oder nach Spielstärken! Wenn eine U4 bei unserem U11 Turnier mitspielen möchte, dann nur zu.
Ob die Truppe dann auch das Turnier gewinnt... man weiß es nicht... Mixmannschaften? Mädchenteams? Sehr gerne!!! Alles kein Problem!!!

Wir spielen auf Kunstrasen mit 16 Mannschaften. 6 Feldspieler plus Torwart. Bei den Herren 5 + 1.
Begrüßung immer um 10:00 Uhr. Start 10:30 Uhr. Ende ca. 16:30 Uhr.
Das Startgeld beträgt zu jedem Turnier pro Mannschaft 44,44€.
Anmeldungen bitte ausschließlich über unsere Homepage. Startgeldgeld innerhalb einer Woche entrichten und schon dabei!
Um kurz vor 10:00 Uhr wird die Musik etwas lauter und unsere Turnierhymne erklingt. Dann bitten wir um Aufstellung aller Teams!!!

Alle Mannschaften werden nicht mit leeren Händen nach Hause fahren!! Garantiert!!! Neben Pokale für ALLE, gibt es auch Medaillen für alle Spieler und Spielerinnen. Die besten Torhüter und besten Spieler werden geehrt und erhalten zusätzliche Preise.

Was gibt es denn sonst noch so??

Wir planen jedes Jahr mit Robert und seiner Orange (leckere und gesunde Mixgetränke), Sven mit seinen Schlüsselanhängern mit Mannschaftsfoto oder Logo vom Verein. Firma Teamgeist richtet für uns die Events aus. Manuel macht die besten Popcorn! Aber er hat auch Crepes im Angebot... Weil Manuel so nett ist, erhalten wir pro verkaufte Portion 0,50€ in unsere Kasse, damit wir wieder ordentlich einkaufen können...
Johanniter baut Kinderschminken und eine Hüpfburg auf. Die Scale Truckers kommen mit ferngesteuerten LKW´s wo jeder dann mal ne Runde drehen kann.
Wir basteln gerade an einem kleinen Kinderparadies in erster Linie für die Geschwisterkinder. Mit vielen Spielen, Wasserrutsche, Pool, Candy Greifautomat etc.
In Verhandlungen sind wir mit einem Kindertheater, welches vielleicht 2023 die Kleinen verzaubern kann.
Und am Ende oder vielleicht auch bereits vorher gibt es dann noch für jedes Team eine gesunde Überraschung von Fruiton!!
Hhhmmm... noch nicht genug?? Gibt es auch was zu futtern??
Na klar!
Wir haben Hamburger, Pommes, Geflügelbratwurst, Eis, Brötchen, Süßes, Getränke, Brezeln... etc... Was wir bei unseren Kinderturnieren nicht haben sind natürlich alkoholische Getränke. Das kommt bei uns nicht auf den Tisch! Immer zu moderaten Preisen.
Aber auch unsere Partner haben vielleicht mal etwas Anderes vor... Daher können wir nicht garantieren, dass auch immer alle da sind!
Gibt es bei uns auch was auf die Ohren??
YES!!!
DJ Totti wird mächtig einheizen!!! Musikwünsche sind sehr gerne erwünscht...