Der LBSV und die Wilde Maus XXL – eine Geschichte, wie sie im Buche steht.

Auch dieses Jahr fand wieder unser berühmtes Turnier „WildeMausXXL Cup“ statt.

Am 27.06.2021 trafen sich 16 Mannschaften von Überall mit der Fachgruppe Fußball und den beiden Akteuren der Wilden Maus Frau Geißler und Herrn Eberhard auf der Anlage in der Volkmannstraße.

Das Wetter spielte wie schon am Vortag sehr gut mit. Bei lecker Bratwurst und Burgern von der Fachgruppe, Pizza und Baguette von Bonaparte sowie kühlenden Getränken von unserer Orange Robert, wurde das eine oder andere Tor geschossen.

Mit dabei waren:

Fortuna Sachsenroß, FC Huchting, Concordia Hamburg, TSV Havelse, TuS Heidkrug, Blumentaler SV, Union 60,

TV Jahn Delmenhorst, TuS Hasbergen, TSV Wulstorf, TSV Weyhe Lahausen, 1. FC Burg,

VfL Güldenstern Stade 2, VfL Güldenstern Stade 3, Rot-Weiß Cuxhaven 1 und Rot-Weiß Cuxhaven 2

Ein Großer Dank geht von der Fachgruppe Fußball an den Partner Wilde Maus XXL (Astrid Geißler und Max Eberhard), die das alles wieder einmal möglich gemacht haben.

Dabei wollen wir jedoch nicht unsere Orange Robert sowie Bonaparte vergessen, die, wie auch die Helfer einen großartigen Job gemacht haben.

1. Platz: TSV Havelse

2. Platz: TSV Weyhe-Lahausen

3. Platz: Concordia Hamburg

Wir von der Fachgruppe Fußball sagen auch Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer. Den Kindern eine Freude zu bereiten und in Bewegung zu bringen steht immer an oberster Stelle.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr und möchten euch nun noch ein paar Eindrücke vermitteln. Danke an unsere Fotografin Anika (Fotokunst Elfers).

Christian Frank

About Christian Frank