LBSV Satansbraten - Cup

Ergebnisse 2021

A U S G E B U C H T !!!

 

Startgeld: vierundvierzigkommavierundvierzig Euro

Am Sonntag 13. November 2022 treten die U11 – Teams gegen die Kugel! Sponsor dieses Turniers ist die Firma

Kerry Logistics aus Bremen

welche einen Riesenpot zur Verfügung gestellt hat! Auch hier spielen ausschließlich Vereinsmannschaften aus mittlerweile ganz Norddeutschland um den Wanderpokal.

Titelverteidiger ist der TV Glinde aus Hamburg!!!

Bisher angemeldete Teilnehmer:

TV Eiche Horn / SVE Eidelstedt Hamburg / VfL Stenum / FC Huchting / SG DHI Harpstedt / Vorwärts Wacker 04 Hamburg / Concordia Hamburg / TuS Sudweyhe

Beim LBSV bedeutet U11, dass ALLE Teams bis U11 teilnehmen dürfen! Auch eine U4 ist eine U11!!!

Beim SatansbratenCup haben sich viele Partner vom LBSV angesagt, um zu unterstützen. LBSV – Team werden auch dafür sorgen, dass keiner verhungern wird…

Wir werden den Grill anschmeißen, es gibt leckere Waffeln, Süßes und vieles mehr. Natürlich gibt es auch Getränke…

Manuel von der Firma BNS bringt seine Popcorn – Maschine in Schwung und zaubert lecker Crepes. Hier sei erwähnt, dass 50 Cent pro verkaufte Portion in unser Spendenschweinchen fließt!!!

Am 13.11.2022 von ca. 14:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr spielen die Kinder in der Halle Süd in der Bremer Neustadt. Bereits zum 5. Mal findet dieser Cup statt!!

Ach übrigens… Wir spielen auf große Tore mit einem Hallenfußball!!! 4 + 1 Torwart

Für den Turniersieger und den nachfolgenden Teams warten zudem noch Überraschungspreise!! Kein Team wird mit leeren Taschen nach Hause fahren!! Garantiert!
Und auch beim SatansbratenCup wird DJ Totti mächtig einheizen!

Beiträge zu den letzen Turnieren

04.12.2021 in Allgemein, LausebengelCup, Neuigkeiten, RFAK, SatansbratenCup, Turniere

Hallenturniere Fachgruppe Fußball

Auch in diesem Jahr hat uns die Pandemie gut im Griff gehabt! Mit vielen Einschränkungen sind wir aber am 14.11.2021 in die Hallensaison gestartet. U9 Lausebengel 2021 Aber da wir... Read More
13.01.2020 in Allgemein, Krawallnudel-Cup, LausebengelCup, Neuigkeiten, RFAK, SatansbratenCup

Turniere, Turniere, Turniere!

Auch im Winter 2019 hat der LBSV wieder tolle Hallenfußball-Turniere ausrichten dürfen und wir müssen sagen: Es war uns ein Fest! Im folgenden findet ihr detaillierte Beiträge zu den einzelnen... Read More

letzte Ergebnisse

Anmeldeformular

    1. Mannschaftsdaten




    2. Quittung auszustellen




    3. Ansprechpartner

    Ansprechpartner*




    Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 44,44 Euro erhoben.
    Dieses Startgeld von 44,44 Euro ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

    Sparkasse Bremen
    IBAN: DE66 2905 0101 0082 9221 13
    BIC: SBREDE22XXX
    Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

    Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

    Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.






    Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.