LBSV Lausebengel - Cup

Jedes Jahr Mitte November spielen U9 – Mannschaften um den

Elektro Stern Wanderpokal.

Um den von Can Yildiz gesponserten Pokal werden sich acht Mannschaften streiten.

Hier spielen reine Vereinsmannschaften aus Bremen und umzu um Ruhm und Ehre.

Titelverteidiger SV Bruchhausen – Vilsen wird 2020 den Titel wieder verteidigen wollen.

Gespielt wird von 9:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr in der Halle Süd in der Bremer Neustadt.

Abgesehen von den üblichen Pokalen warten jede Menge Überraschungen auf die Teams!!

Neben der AOK werden noch weitere Partner vom LBSV ihren Teil dazu beitragen, um den Kleinen einen tollen Tag zu bereiten.

Nicht nur der Turniersieger bekommt einen zusätzlichen Preis. Hier dürfen unser Partner natürlich noch nicht verraten werden… Wo bliebe dann die Überraschung…

Für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Wir werden den Grill anschmeißen, es gibt Waffeln, Süßes und vieles mehr…

Für super Musik und tolle Stimmung wird der liebe DJ Toddiii sorgen!

Anmeldungen über die Homepage! Hier gilt das Motto: „wer zuerst kommt, spielt dann auch!“

… und ja… wir spielen in der Halle Fußball!!! Mit einem richtigen Ball!! 5 + Torwart.

Beiträge zu den letzen Turnieren

22.12.2018 in LausebengelCup, Turniere

1. LausebengelCup 2018

Die Kleinsten machten den Anfang bei der Turnierserie der Fachgruppe Fußball Bremen-Stadt. Am 18.11.2018 trafen sich die Teams der U9 in der Halle Süd in der Bremer Neustadt, um den Riesenwanderpokal von... Read More

Anmeldeformular

1. Mannschaftsdaten




2. Quittung auszustellen




3. Ansprechpartner

Ansprechpartner*




Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 40,00 Euro erhoben.
Dieses Startgeld von 40,-€ ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

Oldenburgische Landesbank AG
IBAN: DE35 2802 0050 4668 5160 01
Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.





Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.