LBSV Krümelzwerge Cup

Leider musste der KrümelzwergeCup 2021 ausfallen. Daher hoffen wir auf 2022 mit der erstmaligen Durchführung! Immer am 3. Advent!! Beim das von der

Firma BMK (Büro mit Köpfchen) aus Achim

gesponserte U7 Turnier spielen insgesamt zehn Mannschaften mit. Um den Wanderpokal werden sich Teams aus dem Vereinssport messen.

Startgeld: vierundvierzigkommavierundvierzig Euro

Bisher angemeldete Teams:

JSG Geest / Harburger SC / BTS Neustadt / TuS Heidkrug Team 1 / TuS Heidkrug Team 2 / TSV Lesum Burgdamm / Blumenthaler SV / AGSV Bremen / SFL Bremerhaven / VfL Stenum

Es werden reichlich Getränke und Essen angeboten. Wir schmeißen den Grill an. Lecker Bratwurst und Hamburger.

Am 11.12.2022 von 10:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr wird DJ Totti die Halle in Wallung bringen!!

Pokale und Medaillen gibt es natürlich auch! Überraschungspreise garantiert! Kein Team wird leer ausgehen!

Durch unsere Partner sind wir in der Lage für einige Überraschungen zu sorgen.

Zwischendurch führen wir noch ein Event durch. Auch hier erhält der Sieger einen tollen Preis!

Und ja… wir spielen 5 + Torwart auf große Tore!!! Mit einem knalligen gelben Futsal…

Wir freuen uns auf euch!!!

Beiträge zu den letzen Turnieren

13.01.2020 in Allgemein, Krawallnudel-Cup, LausebengelCup, Neuigkeiten, RFAK, SatansbratenCup

Turniere, Turniere, Turniere!

Auch im Winter 2019 hat der LBSV wieder tolle Hallenfußball-Turniere ausrichten dürfen und wir müssen sagen: Es war uns ein Fest! Im folgenden findet ihr detaillierte Beiträge zu den einzelnen... Read More
31.12.2018 in Krawallnudel-Cup, Turniere

1. Krawallnudel Cup 2018

Der 3. Advent ist der Damenwelt zugesprochen!! Mannschaften aus den Bereichen Betriebssport-, Freizeitsport- und Vereinssport spielten um den Wanderpokal der  Firma BMK (Büro mit Köpfchen) aus Achim. BMK wird den KrawallnudelCup,... Read More

letzte Ergebnisse

Anmeldeformular

    1. Mannschaftsdaten




    2. Quittung auszustellen




    3. Ansprechpartner

    Ansprechpartner*




    Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 44,44 Euro erhoben.
    Dieses Startgeld von 44,44 Euro ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

    Sparkasse Bremen
    IBAN: DE66 2905 0101 0082 9221 13
    BIC: SBREDE22XXX
    Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

    Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

    Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.






    Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.