1. Krawallnudel Cup 2018

Der 3. Advent ist der Damenwelt zugesprochen!! Mannschaften aus den Bereichen Betriebssport-, Freizeitsport- und Vereinssport spielten um den Wanderpokal der 

Firma BMK (Büro mit Köpfchen) aus Achim.

BMK wird den KrawallnudelCup, wie auch Linie7, Sauna im Viertel, Leschaco Minden, die Mühlen Gruppe und Jumphouse jedes Jahr unterstützen!! 

Herzlichen Dank dafür!!!!

Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Am Ende setzte sich das Team von den Bremen Allstars durch. Alle Mannschaften und auch die Zuschauer haben sehr viel Freude bereitet! Am Ende konnten wir uns alle über 79
erzielte Treffer freuen…. 

Beste Spielerin des Turniers wurde Celine vom TSV Weyhe Lahausen und zur besten Torfrau wurde Patricia vom FC Syke 01 gekührt.

die Turniersiegerinnen „Bremen Allstars“
die Betriebssportlerinnen von 1879 Leschaco

Hier der Endstand des 1. KrawallnudelCup 2018
1. Bremen Allstars
2. Jahn Delmenhorst 3a
3. Jacobs University
4. FC Syke 01
5. TSV Weyhe Lahausen
6. 1879 Leschaco FT
7. Habenhauser FV
8. SC Borgfeld
9. Jahn Delmenhorst 3b
10. Bambule Bremen

Christian Frank

About Christian Frank

Leave a Reply