Sie kamen, schnibbelten und siegten – Winkelschnibbler Cup 2023

Was war das für ein tolles Wetter wieder bei uns auf der Betriebssportanlage. Dem Ruf des WinkelschnibblerCup’s 2023 folgten dieses Jahr die Mannschaften 

  • die Übertrainierten
  • Bremen Allstars
  • Mehdizinmänner
  • Senator für Finanzen
  • die letzten Luden
  • die Sonntagskicker
  • Blue Lock
  • Badenhop Zerfleischer
  • SSV Falkenhagen / Potzwenden
  • Panama
  • FC Gewinnt Nix
  • Wolfsburg Ghetto Tigers
  • Arbeiter der Liebe
  • SV Wilhelmshaven
  • Alptraum Buntentor
  • Bremen Schlüpferstürmer

Am Ende des Tages gingen die Wolfsburg Ghetto Tigers mit dem Cup nach Hause.

Es wurde viel gefeiert. Ein bisschen was getrunken aber vor allem toll Fußball gespielt.

Neu in diesem Jahr war unser Kickerturnier. Dank der Unterstützung der Firma Teamgeist konnte jedes Team 2 Mannschaften stellen und gemeinsam im Event Kicker kämpfen.

Auch im Tortipper wurde fleißig mitgetippt. Für alle gab es tolle Preise, die wir ohne unseren ganzen Partner so nicht verteilen könnten.

Vielen Dank an unsere Rückendeckung. 

Ein ganz besonderer Moment war für die Fachgruppe Fußball die Übergabe eines Mannschaftsbildes mit Unterschrift vom SSV Falkenhagen / Potzwenden sowie der Knalleffekt dazu. Vielen Dank euch und natürlich auch ein großer Dank an die anderen Teams für den überwiegend fairen Umgang miteinander.

Der gute Robert mit seiner Orange hatte trotz Handycap sich zu uns begeben um uns allen den Tag mit leckeren gepressten Getränke und einem kleinen Zusatz glücklich zu machen. Darüber hinaus war Robert hier auch der Turnierpartner und von daher geht von uns ein riesen Dank an dich. Wir freuen uns  immer wieder  die orange Kugel auf dem Platz zu haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Helfer des Turniers. Vor allem die Grillstation stand unter Topbesetzung und so wurden die Burger perfekt und die Würste nicht schwarz.

Die Musik unter der Leitung unseres immer top gelaunten DJ’s Toddy machte den ganzen Tag rund.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn es heißt:

Herzlich Willkommen zum WinkelschnibblerCup 2024.

Ein paar Eindrücke

About Christian Frank