Der Auftakt zur Sommerserie unser Turniere ist geschafft. Bei herrlichem Wetter trafen sich wieder viele Kinder und Erwachsene, um gemeinsam mit uns schöne Spiele zu spielen und zu sehen.

Mit dabei waren die Teams von

TSV Lesum – Burgdamm, SC Twistringen, ATSV Sebaldsbrück, JSG Bierden / Uphusen, TV Eiche Horn A,

JSG Hoitlingen, Blumenthaler SV, JSG Geest, TV Eiche Horn B, TSV Lesum – Burgdamm 2

1. Platz: JSG Hoitlingen

2. Platz: JSG Bierden / Uphusen

3. Platz: JSG Geest

Wir haben viele tolle Spiele gesehen und freuen uns schon auf die kommenden Turniere.

In diesem Sinne sagen wir von der Fachgruppe Fußball Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer. Den Kindern eine Freude zu bereiten und in Bewegung zu bringen steht immer an oberster Stelle.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr und möchten euch nun noch ein paar Eindrücke vermitteln.

About Christian Frank