LütterSteppkeCup 2020 – die Kleinen waren da

Am 26.06.2021 war es soweit. Die U7 Mannschaften kamen zu uns auf die Anlage. Das erste Mal veranstalten wir bei herrlichem Wetter das Turnier LütterSteppkeCup. Und wer hätte es gedacht, dass es so ein großes Interesse besteht.

Die Mannschaften kamen aus allen Himmelsrichtungen zu uns. Mit dabei waren

LTS Bremerhaven, ATS Buntentor, GVO Oldenburg mit 2 Teams, GVO Oldenburg Mädchen, TSV St. Jürgen, SV Bösel,

USC Paloma Hamburg, JSG Delmenhorst, Concordia Hamburg, TSV Havelse, Harburger SC, SV Hoitlingen, SC Vahr Blockdieck,

BTS Neustadt Mädels

Als kleine Besonderheit haben wir spontan die Monster AG ins leben gerufen. Hier spielten Kinder aus verschiedensten Mannschaften zusammen. Der Spaß stand auch hier im Vordergrund und die Kinder freuten sich ein Teil des Team zu sein.

1. Platz: SV Bösel

2. Platz: LTS Bremerhaven

3. Platz: TSV Havelse

Wir von der Fachgruppe Fußball sagen Danke an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer. Turniere wie diese zeigen wie es funktionieren kann, dass alle an einem Strang ziehen, um den Kindern eine Freude zu bereiten.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr und möchten euch nun noch ein paar Eindrücke vermitteln. Bilder sagen manchmal mehr wie tausend Worte (Danke an unsere Fotografin Anika, Fotokunst Elfers).

Christian Frank

About Christian Frank