Kleine Knilche auf dem Fußballplatz

Die Kleinen Knilche haben dieses Jahr wieder für sehr viel Bambule beim LBSV gesorgt.

Es wurde Fußball gespielt und es gab nur Gewinner. 

Mit Hilfe der Flaschenpost haben wir vorab bereits jedem Team Wasserkisten sowie auch eine nette Tüte überreichen können.

Beim Event (Ringe werfen und Säcke werfen) gab es einen Satz neue Triktos zu gewinnen.

Un nätürlich wurde auch Fußball gespielt.

Hierbei hat sich die Mannschaft des FC Huchting am Ende durchgesetzt.

Mit von der Partie waren 

SG Bremen Ost, JSG Geest, JSG Achim Uesen, GVO Oldenburg, FC Huchting, SpVvg. NDS Döhren, 1 Tuspo Surheide, JSG Bierden Uphusen, OT Bremen, ESC Geestemünde, TuS Heidkrug, TSV Isernhagen, ATS Buntentor, LTS Bremerhaven, USC Paloma Hamburg und TS Woltmershausen.

Gespielt wurde in der Vorrunde sowie Endrunde. 

In der Pause wurde dann viel getanzt auf dem Platz. Zu Gast beim LBSV waren die Kids von The 18 Sixties Bremen.

Verschiedenste Gruppen von klein bis groß haben gezeigt wie viel Spaß Tanzen machen kann. Trotz der anhaltenden Hitze haben die Gruppen das echt Klasse gemacht und wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit. 

Für noch mehr Rahmenprogramm sorgten auch unsere Turnierbegleiter. Ein großer Danke geht an Manuel von BNS Feyerabend und seiner Familie. Mit ihrem Stand haben sie für den süßen Teil des Turnieres gesorgt. Darüber hinaus möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für die große Unterstützung bedanken, die von Euch kommt.

Mit zum Rahmenprogramm und mittlerweile schon festes Programm war Robert mit seiner Orange und natürlich der immer beliebte Stand der Fachgruppe. Danke an alle Helfer, Mannschaften und Zuschauer. Ihr seid die Besten.

Und zum Schluss noch ein paar nette Eindrücke…Wir sehen uns nächstes Jahr.

About Christian Frank