Das Wochenende wurde abgerundet durch ein tolles Turnier und lecker Essen, Getränke und Eis. Ja und auch unser lieber Robert von der Orange sowie die vielen Helfer und Leute an den Ständen haben es möglich gemacht das Wochenende zu verschönern.

Trotz spontaner Umplanung aufgrund von 3 fehlenden Teams konnten wir nahezu pünktlich mit dem Turnier starten.

Mit dabei waren die Teams von

VfL Lohbrügge aus Hamburg, GVO Oldenburg, TS Woltmershausen, JFV Cuxhaven, SCALa Hamburg, Concordia Hamburg, Stuhre Jungs,

JSG Achim Uesen, FC Union Tornesch, SV Ofenerdiek

1. Platz: SCALa Hamburg

2. Platz: Concordia Hamburg

3. Platz: Stuhre Jungs

Bei super Musik durch DJ Totti gab es nicht nur gute Stimmung – und das lag klar nicht an der Musik.

Es floss die eine oder andere Träne als bekannt wurde, dass ein Spieler des TS Woltmershausen das erste Mal seit längerer Zeit nach einem schweren Unfall mit dem Fahrrad wieder bei der Mannschaft war, um diese anzufeuern.

Diese Geschichte sorgte für einen besonderen Moment an diesem Tag. Gesponsert durch Manuel Feyerabend bekam er, als Anerkennung seiner Situation, ein Trikot von Paris St. Germain und dazu noch einen Gutschein von Puma.

Die Freude war trotz der schwierigen Situation riesig! Danke an alle die diesen spontanen Moment möglich gemacht haben.

Das nächste Jahr verspricht heute schon viel und wir freuen uns wieder einmal Kinderaugen strahlen zu lassen.

About Christian Frank