WinkelschnibblerCup 2019 – Dran TV war dabei

Bereits zum zweiten Mal trafen Freizeit- und Betriebsmannschaften am 22.06.2019 aufeinander.

Beim diesjährigen WinkelschnibblerCup waren 14 Teams am Start.

Sehr gefreut haben wir uns über eine „Vati – Mannschaft“. Jedes Jahr zum Abschluss der Saison spielen die Väter der U11 des SC Vahr Blockdiek gegen die Jungs. Dieses Jahr wurde aber, zur großen Freude unsererseits, etwas anderes abgemacht.

Die Jungs nahmen am RabaukenCup des LBSV teil und die Väter sollten anfeuern und dafür „mussten“ die Väter beim WinkelschnibblerCup teilnehmen und die Jungs sollten anfeuern. Es kam allerdings anders, da ein Team kurzfristig absagen musste.

Kurzerhand wurden die Kleinen gefragt, ob sie denn Lust hätten gegen Herrenmannschaften zu spielen…

Und sie schlugen sich sehr beachtlich!!! In sieben Spielen holten sie ein Unentschieden und einen Sieg.

Im Spiel um Platz 13 wurden schließlich die Newcomer aus Brandenburg sogar mit 4:0 vom Platz gefegt!!! Nach tollen, fairen Spielen und vielen Toren wurden schließlich die letzten Luden hochverdient Turniersieger.

Neben dem Siegerpokal und dem von eto Personalmarketing GmbH gesponserten Wanderpokal gab es zudem einen Gutschein von Foot Golf in Deinste.

Aber auch Jan Steffen von eto hatte noch ein Schmankerl hervorgezaubert: eto Personalmarketing GmbH übernimmt für die Luden eine Stellenausschreibung.

Weitere Preise von BB Kart, Villa Vital, KONO Bar, Hugo´s Watchbar, LOX, dem Nachtwächter zu Bremen und

Bäckerei Rolfs gingen an die Mannschaften.

Ein ganz großes Lob geht an unsere Helferlein!!! Ohne sie wäre die Umsetzung nicht möglich.

About Christian Frank

Leave a Reply