Der krönende Abschluss der Sommerserie – KleineStrolcheCup 2023

Den Abschluss unserer Sommerturniere 2023 machten die Mannschaften des U11 KleineStrolcheCups 2023.

Mit Hilfe unseres Turnierpartners Cambio Carsharing Bremen ist es gelungen für die Kids ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen. 

Mit von der Partie waren 

SC Borgfeld, Fortuna Sachsenroß, VfL Güldenstern Stade 1 + 2, JSG Delmenhorst, SV Nettelnburg Allermöhe 1 + 2, TV Eiche Horn 1 + 2, TSV Ganderkesee, TuS Sudweyhe, SG Großenmeer / Bardenfleth 1975, TSV Seckenhausen, FC Huchting, GVO Oldenburg, VfL Lohbrügge

Das Turnier und somit auch den Wanderpokal hat sich die Mannschaft von Fortuna Sachsenroß unter den Nagel gerissen.

Auch hier wurden viele Preise und auch Medaillen verteilt.

Der Orangen – Robert sowie Manuel von BNS Feyerabend waren mit der ganzen Familie dabei und sorgten gemeinsam mit der Fachgruppe für den gebührenden Rahmen.

Da Event Tischkicker gewann das 4. Team vom TV Eiche Horn. 

Wir hoffen, dass wir als Fachgruppe gemeinsam mit unseren tollen Partnern euch allen dieses Jahr wieder eine große Freude bereiten konnten. Die Kinderturniere aber auch der Sport im allgemeinen liegt uns sehr am Herzen.

Von daher freuen wir uns tierisch auf die Hallenserie aber auch auf das Jahr 2024, wenn wir wieder leuchtende Augen uns Spaß sehen können.

Bis dahin könnt ihr euch mit den Eindrücken etwas über Wasser halten.

Vielen Dank.  

 

Halbzeit Event: die Deutsche Meisterin im Hip Hop Guanguan

Ein paar Eindrücke

About Christian Frank