Vielen lieben Dank Inka + Frank!!! Das war suuuper!!!

Am ersten Sonntag im September 2021 fuhr der Vorstand zu seinem neuen Partner Fussballgolf Oldenburg.
Inka und Frank unterstützen die Fußballabteilung jedes Jahr mit Gutscheinen für die Turniere der Kindermannschaften.
Die Sieger des separat ausgespielten Events, darf dann mit der ganzen Mannschaft nach Oldenburg zum Fussballgolf.
Ja und wir haben es dann auch sehr zeitnah geschafft, um dieses auszutesten…
Nach einem herzlichen Empfang erklärte Inka uns dann ausführlich die Regeln, so dass es auch schon losgehen konnte.
Acht mutige Vorständler gingen dann auf Bahn 1, um die Kugel ins ca. 40 Meter entfernte Loch zu kicken. Problematisch war allerdings, dass die Bälle
dort liegen bleiben mussten, wo siese denn auch hingeschossen wurden… So konnte es natürlich passieren, dass ein, zwei Bälle den Weg versperrten.
Ein gefundenes Fressen für Bernd! Dachte er… Markos Ball lag kurz vor dem Loch und Bernd meinte ihn weghauen zu müssen… Nur: treffen muss man halt!!! Knappe 15 Meter wieder zurück. Selbst schuld!

Schwalbenkönig Bernd

Schön der Reihe nach!

Nach und nach kam allerdings eine unbekannte Fußballgröße immer besser zurecht: Sonja!!!! Sonja holte mehr und mehr auf und so lag sie zur Halbzeit auf dem viertem Platz. Das musste erst einmal mit einer Runde Mineralwasser gebührend gefeiert werden…;o)
Alle hatten absoluten Ehrgeiz und ne Menge Spaß!! Nach der kurzen Pause ging es dann auch munter weiter. Da Timo den stabilsten und konstantesten Eindruck hinterließ, gewann er auch mit acht Punkten Vorsprung!!! TOP!!! Auf einen tollen zweitem Platz landete HD. Und auf dem Treppchen kam dann Tanja mit einem wahren Endspurt… Die weiteren Platzierungen: Marko sicherte sich Platz 4, Sonja kam auf Platz 5 zusammen mit Mirela. Platz 7 belegte Bernd und Platz 8 ging an Thu Ha, die aber auch gleich auf Revanche pochte!!
Nach dem anstrengendem Kicken haben wir uns noch eine Runde Mineralwasser gegönnt und ein paar Erinnerungsfotos geschossen.
Und eines stand direkt nach dem letzten Einlochen fest: WIR KOMMEN WIEDER!!!!
Thu Ha Druckmiller

About Thu Ha Druckmiller