Nun geht die Fachgruppe Fußball auch noch in die Luft!!!

Mit der Firma Pro Flight / Flugsimulator.com GmbH geht´s bald für einige unserer Teilnehmer in die Luft!!

Pro Flight unterstützt die Fußball Abteilung mit Gutscheinen beim U11 Turnier.
Flugsimulator.com ermöglicht es, für einen Tag Pilot*in zu sein und die Welt der Luftfahrt hautnah zu erleben. In modernen Originalcockpit-Flugsimulatoren der Airbus A320-Familie fliegt der glückliche Gewinner mit ausgebildeten Pilot*innen an seine Traumziele. Alle Flugsimulatoren sind keine Nachbauten, sondern Original Cockpits. Als Herzstück eines realen Flugzeuges waren sie bei Airlines im Linienflugeinsatz, bevor sie nach der Außerdienststellung des Flugzeuges zum Flugsimulator umgebaut wurden.
 
Das wird ein Mega Spaß!!! Einmal Pilot sein und ab in die Lüfte!!!

About Christian Frank