Master Cup 2023

Der 11.10.2023 stand dann ganz im Zeichen der Meister aller vier Ligen!!!
 
Die letzten Luden, Rhenus Automotive, BSAG Bremen und Hart Backbord hatten sich in ihren Ligen durchgesetzt und spielten nun in Turnierform den Master Cup Sieger aus.
 
Bevor es aber losging wurden erst einmal allen Mannschaften die Meisterschale überreicht und zum Fotoshooting gebeten. 
 
Bei einer Spielzeit von 1x 15 Minuten fielen in den ersten drei Spielen noch 11 Tore.
Dann aber wurde ein wenig taktiert und die letzten drei Partien gingen allesamt 1:0 aus.
Am Ende setzte sich der Meister der Liga 1 und der HER Pokalsieger
Die letzten Luden doch souverän mit drei Siegen durch. Andi durfte dann den Pokal in den blau – grauen Abendhimmel strecken!!!

Auch hier haben wir wieder ein paar tolle Eindrücke vom Abend für Euch.

About Christian Frank