Master Cup 2020 / 2021

Der Master Cup ist gespielt und es war ein dramatisches Finale.

Am Montag 05.07.2021 trafen sich die Mannschaften von den Letzten Luden und 1879 Leschaco zum packenden Finale um den Master Cup.

Als Sieger konnte sich 1879 Leschaco um den Cup behaupten und gewann das Spiel mit 3:1. Trotz des am Ende klaren Ergebnisses kämpften beide Teams würdig um den Sieg und auch das Team der Letzten Luden gab bis zum Schluss nicht auf.

Auch Zuschauer konnte wir auf der Anlage begrüßen und auf beiden Seiten wurde kräftig angefeuert.

Während des Spiels und auch danach wurde noch gegrillt und die Mannschaften konnten mit den Zuschauern noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.

1879 Leschaco

Die Letzten Luden

Wir von der Fachgruppe Fußball sagen auch Danke an die Mannschaften und die Zuschauer und wünschen den Teams viel Erfolg und Spaß in der laufenden Saison.

About Christian Frank