Hallenturniere beim LBSV

Erstmalig veranstaltet die Fußballabteilung des LBSV vier verschiedene Hallenturniere in 2018.

Alle Turniere finden in der Halle Süd an der Volkmannstraße statt.

Am 18.11.2018 von 9:00 Uhr – ca. 13:30 Uhr findet der 1. LBSV Lausebengel – Cup für U9 Mannschaften statt.

Als Sponsor für den Wanderpokal konnte die Firma Elektro Stern gewonnen werden! Vielen Dank schon einmal dafür!!

Neben Musik, Essen + Getränken wartet für den Turniersieger noch eine tolle Überraschung.

Auch am 18.11.2018, allerdings von 14:00 – ca. 18:30 Uhr, findet der 1. LBSV Satansbraten – Cup für U11 Mannschaften statt.

Hier stiftet den Wanderpokal die Firma Kerry Logistics ( Germany ) GmbH. Auch hier unseren recht herzlichen Dank!!!

Für die etwas größeren Nachwuchstalente spielt auch die Musik, Essen + Getränke stehen parat.

Beim 1. LBSV Rumpelfüßerausscheidungskampf treten insgesamt 10 Teams gegeneinander an. Am 02.12.2018

von 10:00 Uhr – ca. 15:00 Uhr spielen LBSV – Teams und Gastmannschaften um den Wanderpokal der Firma F.L.Bodes.

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!!!

Und zum Abschluß der Turnierserie vom LBSV spielen die Frauenteams am 16.12.2018 von 10:00 Uhr – ca. 15:00 Uhr

den 1. LBSV Krawallnudel – Cup.

Hier treffen Teams vom LBSV und Gastmannschaften aufeinander. Der Sponsor dieses Turnieres ist die Firma BMK ( Büro mit Köpfchen). Im Namen des Vereins bedanken wir uns hierfür recht herzlich.

Wie bei allen anderen Turnieren gibt es natürlich auch hier viel Musik, Essen + Getränke!!

Wir hoffen das die Turniere eine RUNDE Sache werden und freuen uns schon jetzt riesig darauf!!!

Christian Frank

About Christian Frank

Leave a Reply