Flugobjekte kreuzten über den LBSV!!!

Am 18.02.2023 zwischen 20:00 Uhr und 02:00 in der Früh kreuzten unbekannte Flugobjekte über den LBSV in der Volkmannstraße!!!!
 
Und das sollte auch genauso sein!
 
Das 1. Mitternachtsturnier der Darts Abteilung war ein voller Erfolg und ging spektakulär zu Ende, wie es auch anfing…
Nachdem der Grill angefeuert wurde und alle lecker gegessen hatten, traten 38 kleine MichaelvanGerwens in die Halle und lauschten dem Orgateam.
 
Zuerst wurde Andi von den Bertis Buben Darting Bandits geehrt! Andi hatte bei der Einzelmeisterschaft Ende 2022 den ersten Platz belegt und empfing den Wanderpokal sichtlich gerührt. 
Sodann erfolgte die Auslosung der Gruppen. Alle Dartsliebhaber, welche erst seit Kurzem dabei sind, bekamen einen „erfahrenen“ Darter zugelost.
Hiermit wurde ein doch sehr ausgeglichenes Feld zusammengestellt…. Höhepunkt der Loserei war mit Sicherheit, dass Bum Bum Marko mit seinem Bruder Maik spielen durfte. Das erfahrene Zusammenspiel zahlte sich aus und somit landeten die Beiden auf einen hervorragenden Platz 5.
Deutlich war zu erkennen, dass etliche sich in der Vorrunde noch zurückgehalten hatten, da lediglich zwei Mannschaften ausscheiden mussten und 16 Teams ins Achtelfinale einzogen. Und ab hier konnte man dann die Anspannung deutlich merken… die K.o. Phase hatte begonnen…

Totti und Alex, die in der Vorrunde noch alles in Grund und Boden gespielt hatten, verloren die Nerven und auch das Achtelfinale.

Und am Ende dann nur ein beschämender 14 Platz für die eigentlichen TOP Favoriten.

Genau andersherum lief es für die Herren Matze und Batman HD!! In der Vorrunde ohne Sieg, marschierten Beide ins Finale!!!!

Hier wartete ein Team, was wohl keiner zu richtig auf der Rechnung hatte… Lone und Bernd. 

Im Halbfinale ein wenig glücklich die Mitfavoriten Ingo und Smartens besiegt und ungeschlagen ins Finale eingezogen. 


Das sollte auch so bleiben… Am Ende war es dann tatsächlich die Doppel eins, welche zum 2:1 ins Brett ging…
 
Wir freuen uns bereits jetzt auf 2024!!!! Zum zweiten Mitternachtsturnier wird dann geladen!!!
[metagallery id=10338]

About Christian Frank