1. SatansbratenCup 2018

Und nach den Kleinsten kamen die etwas Größeren am 18.11.2018 zum 1. SatansbratenCup U11 in die Halle Süd.

Gespielt wurde um den Wanderpokal der Firma Kerry Logistica (Germany) GmbH.

Nach spannenden Spielen setzte sich das Team vom FC Oberneuland durch und durfte den Riesenpott (73 cm) in die Höhe stemmen! 

Nach der Vorrunde haben wir auch bei der U11 ein Ausscheidungsschießen durchgeführt. Hier gewann der TSV Grolland einen Gutschein, bereitgestellt von der Linie 7. 

Durch tolle Paraden sicherte sich Emil von der SG Findorff den Titel „bester Torwart“. 

Beste Spielerin wurde Marina vom Blumenthaler SV. Insgesamt fielen 75 Tore!!! Eine sensationelle Ausbeute!!

Der Endstand des U11 Turnieres:
1. FC Oberneuland
2. FC Huchting
3. Blumenthaler SV
4. SG Arbergen / Mahndorf
5. TSV Grolland
6. TSV Ganderkesee
7. SG Findorff
8. Polizei SV Bremen


Und auch bei diesem Turnier waren wir von der sehr guten Stimmung in der Halle begeistert! 

Da wir schon drei feste Zusagen von einigen Mannschaften für den 2. SatansbratenCup direkt nach Turnierende erhalten haben, kann unser Turnier ja nicht so schlecht gewesen sein…;o) 

Ein großer Dank gilt unseren Partnern

Kerry Logistics

Hafenrummel 

Schwarzlichthof

die AOK

Linie7

Leschaco Minden

die Mühlen Gruppe

CupCake – Prinzessin Sonja

Christian Frank

About Christian Frank

Leave a Reply