1. LausebengelCup 2018

Die Kleinsten machten den Anfang bei der Turnierserie der Fachgruppe Fußball Bremen-Stadt.
Am 18.11.2018 trafen sich die Teams der U9 in der Halle 
Süd in der Bremer Neustadt, um den Riesenwanderpokal von der Firma Elektro Stern erst zu bestaunen und dann mit tollen Spielen für sich zu gewinnen.

Am Ende des 1. LausebengelCups setzte sich die Mannschaft von JFV Buxtehude durch.

Im Shoot-Out nach der Vorrunde versuchte sich je ein Spieler eines jeden Teams daran, den Ball von der Mittellinie direkt ins Tor zu schießen.
Am Ende konnte sich der SV Werder Bremen über den Gutschein der Linie 7 freuen!
Zur besten Spielerin des Turniers wurde Leonie von TV Jahn Delmenhorst gekürt.

An Anna von der U8 des SV Werder Bremen kam in sämtlichen Spielen kaum einer vorbei und somit holte sie sich den Titel „beste Torhüterin des Turniers“.

Hier muss aber nochmal deutlich erwähnt werden, dass die Beiden sich gegen alle Jungs durchgesetzt haben!!!

Über die gesamten fünf Stunden herrschte in der Halle eine sensationelle Stimmung.
Ja man kann fast sagen: die Halle kochte! Es hat uns wahnsinnigen Spaß bereitet.
Schon jetzt haben wir Zusagen für den 2. LausebengelCup 2019 erhalten!!
Danken möchten wir an dieser Stelle den vielen, vielen Partnern, welche uns unterstützt haben:

Elektro Stern mit Can Yildiz

die AOK

Kiddo Erlebniswelt

Mayer-Junior

Leschaco Minden,

die Mühlen Gruppe,

die Linie7

CupCake – Prinzessin Sonja


Schon jetzt freuen wir uns auf den 2. LausebengelCup im Jahre 2019!!!

Christian Frank

About Christian Frank

Leave a Reply