Die Sparkasse Bremen – Förderin der Fachgruppe Fußball

Die Sparkasse Bremen wird uns 2023 bei den Turnieren finanziell unterstützen und uns dabei natürlich eine große Hilfe sein!!!

Seit fast 200 Jahren investiert die Sparkasse Bremen einen erheblichen Teil ihrer Erträge in die Lebensqualität der Bremerinnen und Bremer.

Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Durch unser ehrenamtliches Engagement und die Förderung der Kinder erzielen wir eine hohe Aufmerksamkeit im gesamten Norden Deutschlands!

Mittlerweile sind die Turniere stets ein halbes Jahr ausgebucht. Nur durch solche Förderungen können wir erfolgreich sein und trotz der Umstände, welche uns in den letzten Jahren begegnet sind (Pandemie, Preiserhöhungen etc.), den Kindern einen tollen Tag bescheren!

Vielen, lieben Dank!!!

About Christian Frank