Die Meister und Ihr Master Cup

Hallo Liebe Sportfreunde,

es ist mal wieder Master Cup Zeit. Am Montag starteten wir gemeinsam mit unseren Ligameistern und Teilnehmern des Master Cup in die höchste Runde, die die Fachgruppe Fußball zu bieten hat.

Im Viertelfinale des Master Cup trafen die Mannschaften von Werner Bremen und Lampe & Schwartze als erstes aufeinander. Ein packendes Spiel wurde den Leuten vor Ort geboten. Das Spiel endete mit einem 5:3 nach Elfmeterschießen.

Daraufhin folgte das Spiel BSAG oder was? gegen Martinsclub. Der Neuling im LBSV BSAG oder was? entschied die Partie mit 4:1 für sich.

Am Dienstag ging es mit den Partien 1879 Leschaco gegen Glashoch Rangers und Walter Lang gegen die BSG Atlas weiter.

Die Mannschaft von Glashoch Rangers gewann mit 4:2 und die BSG Atlas mit 5:2.

Traditionell wurden auch die Meister der Ligen 1 bis 7 geehrt. Bei der Übergabe der Meisterschalen konnte man die Freude der Teams deutlich spüren.

Freitag den 27.09.2019 solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Im Halbfinale des Master Cup treffen ab 18 Uhr dann die jeweiligen Viertelfinalsieger aufeinander:

  • Lampe & Schwartze vs. BSAG oder was?
  • Glashoch Rangers vs. BSG Atlas

Wir vom Vorstand sorgen für ein angemessenes Rahmenprogramm. Es wird auch eine Überraschung in der Halbzeitpause des ersten Spiels geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und spannende Halbfinalspiele.

Christian Frank

About Christian Frank

Leave a Reply