1. Saison Darts ist zu Ende

Die erste Saison der Darter beim LBSV ist zu Ende gegangen!!!
 
Mit mächtig viel Spaß und tollen Spielen haben 19 Mitspieler die Pfeile kreisen lassen.
 
Ligameister wurden die Leschaco Bulls knapp vor Alptraum on Tops.
Auf den Plätzen 3 und 4 landeten die Bertis Buben Darting Bandits sowie Leschaco Double One.
 
Der beste Spieler in der Einzelwertung war Ole von Alptraum on Tops, welcher aber sehr traurig  mit Anschauen musste, als Leschaco Bulls den Wanderpokal in die Höhe streckte.
 
Aber er durfte sich ebenfalls mit einem Wanderpokal trösten!! Vielleicht in der nächsten Saison, Ole….
 
Bei der Einzelmeisterschaft behielt Geheimfavorit Andi von den Bertis Buben Darting Bandits knapp die Oberhand vor Bernd von den Bulls. 
 
Diese Ehrung steht noch aus und wird am 18.02.2023 vollzogen.
 
Während unseren ersten MITTERNACHTSTURNIER!!!
Ab dem 30.01.2023 bis hin zum 27.02.2023 haben Interessenten Montags ab 18:15 Uhr in der Mehrzweckhalle beim LBSV in der Volkmannstraße
die Möglichkeit ein paar Pfeile zu werfen.
 
Höhepunkt ist dann mit dem Mitternachtsturnier der 18.02.2023!!!
 
Wir treffen uns um 20 Uhr beim LBSV, schmeißen den Grill an und spielen dann bei entspannter Atmosphäre ein Doppelturnier.
 
Jeder ist hier herzlich Willkommen!! Startgeld pro Teilnehmer beträgt 10€.
 
Um eine Voranmeldung wird gebeten (E-Mail an: bernd.peter@fussball-lbsv-bremen.de)
 
Und dann geht es am 06.03.2023 auch schon wieder los!!! Die zweite Saison mit wahrscheinlich sechs Mannschaften folgt…

About Christian Frank