LBSV Staubpartikeldompteusen - Cup

Der SPD Cup hat seinen festen Termin IMMER auf einem Sonntag kurz vor den großen Ferien – 2020 findet der Cup zum zweiten Mal am 12.07.2020 statt.

Hauptpartner in diesem Turnier wird die Firma

Harren und Partner

sein.

Wie beim KrawallnudelCup spielen Vereins-, Betriebs- und Freizeitmannschaften bei diese Turnier mit.

Beginn des Events ist um 10:00 Uhr. Gespielt wird mit sechs Feldspielerinnen + Torfrau bis ca 16:30 Uhr.

Titelverteidiger Brinkumer SV will unbedingt den Titel verteidigen!!!

Bei allen Sommerturnieren „entstauben“ wir die Torwand und JEDER darf zeigen, wie genau es denn auch klappt….

Bei 16 Teams erwarten wir jede Menge schöne Spiele mit jeder Menge Spaß!!! Bei einer höheren Anzahl an Mannschaften werden wir auf die BZA Süd ausweichen!

Hier werden wir auf bis zu vier Plätzen auf Rasen und Kunstrasen spielen.

Durch tolle Partner haben wir wieder die Möglichkeit  SUPER Preise auszugeben.

Essen und Getränke können zu tollen Preisen erworben werden. Was will Frau mehr…

Beiträge zu den letzen Turnieren

WinkelschnibblerCup 2019 – Dran TV war dabei

| Allgemein, Neuigkeiten, Turniere, WinkelschnibblerCup | No Comments
DranTV - Sondersendung zu dem LBSV Turnier "WinkelschnibblerCup 2019"Gepostet von DRAN TV am Freitag, 5. Juli 2019 Bereits zum zweiten Mal trafen Freizeit- und Betriebsmannschaften am 22.06.2019 aufeinander. Beim diesjährigen...

DreiKäseHochCup 2019 – die Kids hatten Spaß

| Allgemein, DreiKaesehochCup, Neuigkeiten, Turniere | No Comments
Erstmalig fand auf dem heiligen Grün des LBSV der DreikäsehochCup für Teams der Altersklasse U9 statt. Ein Riesenpott, gesponsert von der Firma Walter Lang Biohonig, wartete auf die Kleinen. Aber...

RabaukenCup 2019 – was für eine Hitze

| Allgemein, Neuigkeiten, RabaukenCup, Turniere | No Comments
Der RabaukenCup hatte Premiere beim LBSV. Gesponsert von der Firma MTI Bauelemente liefen 10 Mannschaften der Altersklasse U11 auf. Auch hier waren unsere Partner sehr hilfsbereit und stellten sehr viele Preise...

1. Krawallnudel Cup 2018

| Krawallnudel-Cup, Turniere | No Comments
Der 3. Advent ist der Damenwelt zugesprochen!! Mannschaften aus den Bereichen Betriebssport-, Freizeitsport- und Vereinssport spielten um den Wanderpokal der  Firma BMK (Büro mit Köpfchen) aus Achim. BMK wird den KrawallnudelCup,...

Anmeldeformular

1. Mannschaftsdaten




2. Quittung auszustellen




3. Ansprechpartner

Ansprechpartner*




Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 40,00 Euro erhoben.
Dieses Startgeld von 40,-€ ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

Oldenburgische Landesbank AG
IBAN: DE35 2802 0050 4668 5160 01
Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.





Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.