Zech Group

Die Zech Group ist bereits seit 01.04.1998 Mitglied beim LBSV und war damals noch unter dem Namen Zechbau bekannt.

Mittlerweile ist das Unternehmen so rasant gewachsen, dass der Zech Group nun mehrere Firmen u.a. in Bremen und Umgebung zugehörig sind.

Um gemeinsam aufzutreten entschied man sich den Namen anzupassen. Aktuell spielen unter dem Dach der Unternehmensgruppe Spieler der Firmen Zech Group GmbH, Zech Management GmbH, Zech Bau GmbH, Kamü Bau GmbH, Ecotec GmbH und der Umweltschutz Nord GmbH.

Mit knapp 10.000 Mitarbeitern weltweit zählt die Zech Group zu einer der größten Unternehmensgruppen im Bau- und Immobilienbereich Deutschlands und kann bereits auf eine über 100 jährige Geschichte zurückblicken. Das Highlight ist aktuell der Neubau der Firmenzentrale am Europahafenkopf in der Überseestadt. Das aktuell größte Bauprojekt in der Hansestadt Bremen.