Tandler Allstars

Es stellt sich vor:   Team Tandler Allstars

Das Bremer Familienunternehmen wurde vor über 60 Jahren gegründet. Als Konstrukteur und Hersteller von Zahnrädern und Getrieben in höchster Präzision und mit maximaler Lebensdauer wird mit über 200 Spezialisten für den weltweiten Markt produziert.

Im Betriebssport engagiert sich die Firma Tandler schon seit langem und wurde 2016 von der Handelskammer für die beste Betriebssportgemeinschaft geehrt.

Im März 2016 wurden die Tandler Allstars reaktiviert. Das Ziel der Mannschaft ist Freude und Spaß am Fußball zu haben, gepaart mit einem gesunden Ehrgeiz. Der wurde in der Saison 2016 mit der Meisterschaft in der BSG 3B an den Tag gelegt. Aktuell stehen die Tandler Allstars in der BSG 2B bei 4 Spielen mit 22:15 Toren und 10 Punkten wieder ganz oben.

Die Tandler Allstars wollen einfach mal schauen, wohin die Reise geht.

Sicher ist: derzeit geht’s nach oben!

Zur Mannschaft gehören: Andre König, Dennis Reiche, Christoph Schäfer, Lukas Lüdeke, Holger Frings, Mike Niedrich, Tim Schadwinkel, Tobias Steinmann, Wilko Bartels, Adem Rademacher.

Andreas Dörholt, Timur Rademacher, Fahri Ugurlu, Mehmet Koc, Jens Jürgens.