Glashoch Rangers

Unsere Freunde wollten unser Scheitern!

Unsere Frauen wollten unsere Bäuche halten!

Heute wollen sie alle etwas vom Bier abhaben!

Ins Leben gerufen aus einer Trotzreaktion gescheiterter Karrieren, konnte das Vereinsbuch mit dem Gründungsjahr 2018 versehen werden.

Bei den Glashoch Rangers ist der Name Programm und nur zwei Dinge werden höher gehoben als das Glas: Erfolg und nackt duschen! Die Basis der Rangers bildet ein überaus attraktiver Querschnitt der Gesellschaft von A(libi-Kickern) über H(ipster) und R(andsportarten-Depp) bis Z(ahnarzt). Die Taktiktafel wurde erfolgreich durch Schnapsgläser abgelöst und Woche für Woche wird sich so durch Liga und Pokal kombiniert. Es wird nicht lange dauern bis „Tiki-Taka“ auch medial nur noch die zweite Geige spielt.

Wir freuen uns auf viele gehobene Gläser und verbleiben mit sportlichen wie durstigen Grüßen.

Glashoch Rangers est. 2018