SchlawinerCup

Die Fachgruppe Fußball des LBSV führt ab 2020 zu Pfingsten den

SchlawinerCup in Kooperation zwischen dem SC Vahr-Blockdiek und der Fachgruppe Fußball des LBSV Bremen e.V.

ein.

Dieses Turnier wird ausschließlich für den Jahrgang 2008 durchgeführt.

Beim 2. WinkelschnibblerCup der Herren im Sommer 2019 hat der 2008er Jahrgang vom SC Vahr Blockdiek ausgeholfen und sich wacker geschlagen!
Beim anschließendem U11 Turnier holten sie sich dann auch souverän den Titel.
Nun wollen wir etwas zurückgeben und starten den 1. SchlawinerCup am 30.05.2020 von 9:30 Uhr – ca. 13:30 Uhr auf der Anlage Süd auf zwei Plätzen.

Hier sei erwähnt, dass zum einen auf Rasen, zum anderen auf Kunstrasen gespielt wird. Bitte dem entsprechendes Schuhwerk mitbringen!!

Auch hier gibt es einen Wanderpokal, Pokale für alle Teams, Medaillen uns vieles mehr!
Aufgrund der vielen Partner welche uns unterstützen, werden wir auch hier viele Sonderpreise unter die Teams verteilen!

Die AOK ist wieder dabei und viele andere mehr…

DJ Toddiii wird mächtig aufdrehen und für die richtige Stimmung sorgen.

Dazu kommt ein Rahmenprogramm, was für noch mehr Unterhaltung zwischen den Spielen sorgen wird.

Unsere „Eisprinzessin“ von Fiev Sinn wird sich mit einem Eisfahrrad blicken lassen. Dazu gibt es jede Menge Essen und Getränke, Süßes und Waffeln.
Unser Team wird wieder alles im Griff haben und für euer Wohl sorgen!!!
Wir freuen uns sehr auf euch!!!

Beiträge zu den letzen Turnieren

16.01.2020 in Allgemein, Neuigkeiten

Fair bleiben

"Fair bleiben" ist eine Initiative vom Deutschen Fußball Bund. Hier werden in erster Linie beim Kinderfußball die Eltern angesprochen. Wir wissen alle, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, ein Spiel... Read More
13.01.2020 in Allgemein, Neuigkeiten

Turniere, Turniere, Turniere!

Auch im Winter 2019 hat der LBSV wieder tolle Hallenfußball-Turniere ausrichten dürfen und wir müssen sagen: Es war uns ein Fest! Im folgenden findet ihr detaillierte Beiträge zu den einzelnen... Read More

Anmeldeformular

1. Mannschaftsdaten




2. Quittung auszustellen




3. Ansprechpartner

Ansprechpartner*




Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 40,00 Euro erhoben.
Dieses Startgeld von 40,-€ ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

Oldenburgische Landesbank AG
IBAN: DE35 2802 0050 4668 5160 01
Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.





Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.