SchlawinerCup

Die Fachgruppe Fußball des LBSV führt ab 2020 den

SchlawinerCup in Kooperation zwischen dem SC Vahr-Blockdiek und der Fachgruppe Fußball des LBSV Bremen e.V.

ein.

Dieses Turnier wird ausschließlich für den Jahrgang 2008 durchgeführt.

Beim 2. WinkelschnibblerCup der Herren im Sommer 2019 hat der 2008er Jahrgang vom SC Vahr Blockdiek ausgeholfen und sich wacker geschlagen!
Beim anschließendem U11 Turnier holten sie sich dann auch souverän den Titel.

Wir haben die Jungs mittlerweile ins Herz geschlossen und möchten durch die Einführung des SchlawinerCups etwas zurückgeben!

Der 2. SchlawinerCup findet am 17.07.2021 von 9:30 Uhr – ca. 13:30 Uhr auf der Anlage Süd auf zwei Plätzen statt.

Hier sei erwähnt, dass zum einen auf Rasen, zum anderen auf Kunstrasen gespielt wird. Bitte dem entsprechendes Schuhwerk mitbringen!!

Auch hier gibt es einen Wanderpokal, Pokale für alle Teams, Medaillen uns vieles mehr!
Aufgrund der vielen Partner welche uns unterstützen, werden wir auch hier einige Sonderpreise unter die Teams verteilen!

Die AOK ist wieder dabei und viele andere mehr…

DJ Toddiii wird mächtig aufdrehen und für die richtige Stimmung sorgen.

Dazu kommt ein Rahmenprogramm, was für noch mehr Unterhaltung zwischen den Spielen sorgen wird.

Unsere „Eisprinzessin“ von Fiev Sinn wird sich mit einem Eisfahrrad blicken lassen. Dazu gibt es jede Menge Essen und Getränke, Süßes und Waffeln.
Unser Team wird wieder alles im Griff haben und für euer Wohl sorgen!!!
Wir freuen uns sehr auf euch!!!

Beiträge zu den letzen Turnieren

06.04.2024 in Allgemein, Neuigkeiten

Die Pfeile fliegen wieder – Saisonstart 2024

  Nachdem es im Fußball bereits letzte Woche mit den Pokalspielen in der Vorrunde begann, wollen wir auch im Darts wieder kräftig die Pfeile ins Brett bringen. Am Montag beginnt…

Read More
25.02.2024 in Allgemein, Neuigkeiten

Lasset die Spiele beginnen – Saisonstart 2024

Es ist wieder soweit – Wir starten mit der Saison 2024. In der Woche vom 02.04.2024 bis 05.04.2024 finden die ersten Pokal Vorrunden Spiele statt. Am 15.04.2024 werden wieder Punktspiele…

Read More

Anmeldeformular

    1. Mannschaftsdaten




    2. Quittung auszustellen




    3. Ansprechpartner

    Ansprechpartner*




    Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 40,00 Euro erhoben.
    Dieses Startgeld von 40,-€ ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

    Sparkasse Bremen
    IBAN: DE66 2905 0101 0082 9221 13
    BIC: SBREDE22XXX
    Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

    Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

    Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.






    Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.