Old Eastwood

Wir sind das Team Old Eastwood.

Ein bunt gewürfelter Haufen, fußballbegeisterter Freunde mit einer Gemeinsamkeit.
Wir kommen (fast) alle aus dem Bremer Stadtteil Alt-Osterholz. Ganz stumpf übersetzt der Name unserer Mannschaft.

Zur Zeit besteht unsere Mannschaft aus 13 Mitgliedern, wobei die meisten Spieler der ersten Stunde immer noch mit dabei sind. Im Laufe der Zeit haben sich so einige Spieler das gelb-schwarze Dress übergestreift. Wobei die Farbwahl lediglich der damaligen Einzigartigkeit geschuldet war und wir keine Lust auf stinkende Leibchen und keine Kohle für ein Ausweichtrikot hatten. Jegliche Affinität zu anderen Fußballvereinen wäre frei erfunden.

Seit 2006 bestreiten wir unsere Spiele in der Freizeitliga des LBSV. Wir haben zur Hallensaison angefangen. Von da an haben wir schon viele Teams kommen, aber auch wieder gehen gesehen.
Eine besondere Mannschaft ist dabei für uns Werner Bremen, welche wir von Beginn an kennen und mittlerweile sehr zu schätzen gelernt haben.

Für die Zukunft wünschen wir uns immer ein Bier nach dem Spiel, viele spannende, in der Regel ausgeglichene Begegnungen, viel Freude und keine Beitragserhöhungen 🙂

Beste Grüße,

Die Jungs von Old Eastwood