1. PikflötenCup beim LBSV

Am Samstag den 25.01.2020 war es dann soweit… Premiere beim LBSV! Die Fachgruppe Fußball veranstaltete den 1. PikflötenCup im Sportcasino an der Volkmannstraße.
Noch war die Teilnehmerzahl überschaubar, aber wir werden daran arbeiten, irgendwann doch in die Mehrzweckhalle umziehen zu müssen.
Bei lecker Getränken und Bockwurst mit Kartoffelsalat wurde auf Teufel hinaus gereizt…
Nach 72 Spielen setzte sich Olaf Marquardt mit sage und schreibe 2896 Punkte durch!! Am Ende hatte Olaf 400 Punkte Vorsprung auf dem Zweitplatzierten!! Olaf wird nun auch auf den Wanderpokal (eine schicke Holztafel) verewigt.
Die ersten Drei erhielten einen Pokal und alle durften sich über schicke Preise freuen!
Dieses Turnier soll zur festen Einrichtung der Fachgruppe werden. Der 2. PikflötenCup findet am 30.01.2021 statt!!!
Bis dahin „Gut Blatt“
Christian Frank

About Christian Frank

Leave a Reply