Ein besonderer Besuch auf dem Bremer Freimarkt: WILDE MAUS XXL

Wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt, konnte die FG Fußball eine tolle Partnerschaft zu einem fußballbegeisterten Schausteller knüpfen.

Max Johannes Eberhard, seines Zeichens HSV-Anhänger und Betreiber der Wilden Maus XXL, lud den Vorstand der FG Fußball des LBSV, die E-Mädchen des ATS Buntentor, sowie die Damen der BSG 1879 Leschaco zu sich auf den Bremer Freimarkt ein. Dieser Einladung sind natürlich alle gerne gefolgt und wurden mit einem Freimarktbesuch der besonderen Art belohnt.

Vor allem die E-Mädchen des ATS Buntentor konnten sich freuen. Nach der Übergabe der neuen WILDE MAUS XXL Trikots, gab es Freifahrtscheine für das Fahrgeschäft. Die jungen Damen wussten die Gastgeber mit all ihrer Energie durchaus auf Trapp zu halten, und testeten zugleich die neue Ausrüstung. Die Fotos, die während der Fahrt geknipst wurden, durften alle geladenen Gäste im Anschluss an die Fahrt mit nach Hause nehmen und noch einmal belächeln.

Zu einem Freimarktbesuch gehören auch Speis und Trank, so dachte sich Herr Eberhard und überraschte die Gäste abschließend noch mit einem reservierten Bereich in der „Königsalm“. Ein rundum gelungener Abend mit Brotzeit und kalten Getränken! Wir bedanken uns!

Weitere Termine mit dem WILDE MAUS XXL Team stehen an und man freut sich beiderseits auf baldiges Wiedersehen.

Bewegte Bilder findet ihr hier:

Cem Barufe

About Cem Barufe

Leave a Reply