HoRCup - Turnierpartner: TJV

Wann

18/08/2024    
9:30 - 16:30

Wo

Landesbetriebssportverband Bremen e.V.
Volkmannstr. 12, Bremen, Bremen, 28201

Veranstaltungstyp

LBSV Fußball – offen für ALLE(S)

Nachdem wir seit 2018 immer wieder tolle Turniere beim LBSV auf die Beine stellen, ist die Fachgruppe Fußball des LBSV mittlerweile an dem Punkt gekommen, wo WIR angesprochen werden, ob es möglich sei, deren Turniere mit zu organisieren und zu veranstalten.

Am 18.08.2024 organisieren wir für TJV Bremen – Toleranz Jugend Verständigung den HoRCup!!

Der eingetragene Verein TJV ist seit Jahren in der Schildstraße 12, nähe Sielwall Kreuzung im Viertel, darauf bedacht, Migrantinnen und Migranten in vielen Dingen zu unterstützen.
Sei es im Sport, Beruf, Sozialem oder Kulturellem Bereichen.

Vorsitzender Mehmet Altun ist sehr engagiert und spielt selber noch mit TJV beim Landesbetriebssportverband im Ligabetrieb Fußball.
Mit ihm zusammen stellen wir ein tolles Turnier zusammen und es soll zum festen Bestandteil unserer Turnierserie werden.

Durch ein buntes Programm neben dem Sportlichen, werden wir aber auch versuchen, ein „buntes“ Starterfeld auf die Beine zu stellen. Presse, Fernsehen und einige Größen aus der Politik werden der Veranstaltung beiwohnen, um auf die „Problematik Integration“ hingewiesen zu werden und uns dabei zu unterstützen, dem entgegen zu wirken.

Wir freuen uns auf diese Herausforderung!!!

Angemeldete Teams 2024:

TJV / BSC Romania / Bremen United /

 

Anmeldung

    [dynamichidden tournament "CF7_get_custom_field key='tournament'"]

    1. Mannschaftsdaten




    2. Quittung auszustellen




    3. Ansprechpartner

    Ansprechpartner*




    Für die Teilnahme wird ein Stargeld in Höhe von 49,90 Euro erhoben.
    Dieses Startgeld von 49,90 Euro ist dann auf folgendes Konto zu entrichten:

    Sparkasse Bremen
    IBAN: DE66 2905 0101 0082 9221 13
    BIC: SBREDE22XXX
    Verwendungszweck: Turniername + Mannschaftsnamen

    Die aktuell geltenden Datenschutzbestimmungen findet man durch klick auf den folgenden Link: https://www.fussball-lbsv-bremen.de/datenschutz/

    Hiermit bestätige ich, dass ich als Mannschaftsvertreter/Spartenleiter befugt bin, die Meldung für das obig genannte Team vorzunehmen.






    Ihr erhaltet nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung für die Teilnahme per E-Mail an die angegebenen Adressen durch den Sportwart.


    Beiträge zu den letzen Turnieren